R.E.S.E.T. - Kiefergelenksbalance

Die Kurse R.E.S.E.T.1  und R.E.S.E.T.2 biete ich als Tagesseminar an. Sie sind sowohl für Betroffene und ihre Angehörigen (Selbstanwender) geeignet, als auch für Physiotherapeuten oder Heilpraktiker die R.E.S.E.T. in ihrer Praxis anwenden wollen.

Zur Zeit ist kein konkreter Termin in Planung für R.E.S.E.T.1 oder R.E.S.E.T.2.
Die Kurse gehen jeweils von: 10:00 bis 17:00 Uhr        Preis pro Tag beträgt: 90,-€,
R.E.S.E.T.1 und R.E.S.E.T.2 können unabhängig von einander gebucht werden.

Wenn sie R.E.S.E.T. erlernen möchten, können sie mich gern in ihren Heimatort einladen und ein Seminar organisieren. Mindestteilnehmnerzahl ist vier für einen Kurs.

Nach Absprache gebe ich den Kursinhalt auch an Einzelpersonen weiter, das allerdings nur hier vor Ort in meiner Praxis und zu höherem Preis, als der normale Tageskurs.

Anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

naturheilpraxis belzig kl