Die Metamorphische Methode eröffnet einen einfachen Zugang zu Selbstheilung und persönlicher Entwicklung. Wir alle haben ein großes Potential. Aufgrund einschränkender Überzeugungen, die wir über uns selbst und unser Leben haben, tendieren wir jedoch dazu, in bestimmten Mustern stecken zu bleiben. Das hält uns davon ab, unser Potential voll zu verwirklichen.


Diese Muster können sich auf unterschiedliche Weise zeigen - als körperliche oder geistige Krankheit, als emotionale Probleme, als begrenzende innere Einstellungen oder als sich wiederholende Verhaltensmuster. Hinter diesen äußeren Symptomen stehen entsprechende Energiemuster. Die Metamorphische Methode wirkt wie ein Katalysator auf diese Energie (auch Lebenskraft genannt) und befähigt einen dazu, seine Muster behutsam zu verwandeln und sich von dem, der man ist, hin zu dem, der man sein kann, weiterzubewegen.


Mehr Informationen finden Sie unter: www.metamorphicassociation.org

naturheilpraxis belzig kl